Re: [AFW4] Stand Lageausgleich Besprechung beim Notar
Hallo zusammen,
genau dasselbe war das Ergebnis einer Disskussion meiner Frau und mir heute Abend: die wollen uns ggf. erpressen.
Und dass sollten wir nicht zulassen. Ich sehe das genauso wie ihr.
Grüße und Danke
Uwe Stoye
-----Original-Nachricht----- Betreff: [AFW4] Stand Lageausgleich Besprechung beim Notar Datum: Wed, 16 Sep 2015 22:21:42 +0200 Von: hubi hubitronic@gmail.com An: autofrei Gruppe autofrei-wohnen-4@googlegroups.com
Hallo zusammen,
also die Faktenlage ist diffus, die Interpretation total lagerabhängig. Wir (Sven, Julia und ich mit Sebastian Händel) haben geschachert wie wild, aber es ging sich nicht wirklich aus.
Wir haben daher es daher Klaus und Florian letzlich freigestellt die Stadt München - Herrn Schöne - um genaue Lagebewertung zu bitten.
Von uns kriegen sie dann wenn sie diesen Pfad beschreiten nix, wir warten dann auf eine mögliche Preisänderung. Wir werden das Vorhaben bei der Stadt weder torpedieren noch unterstützen. Wenn wir nach Meinung gefragt werden, haben wir angekündigt Widerrede zu halten, da die Bewertung der Stadt gerecht sein wird wo nun individuell geteilt wird.
Das erzeugt beträchtliche Fallhöhe bei allen Beteiligten und wir haben eindringlich auf das hohe Risiko hingewiesen. Ich mag keine Szenarien skizzieren. Einen Kompromissangebot gab es nur bzgl. Florian, aber das ist auch hinfällig, sobald die Stadt konsultiert wird. Klaus geht vielleicht aufs Ganze.
Wie Herr Schöne reagiert ist vermutlich genervt professionell, aber es kann auch sein, dass wir alle einbestellt werden zur Stellungnahme.
Klaus will noch ein Protokoll verfassen und wenn dann morgen Herrn Schöne anrufen.
Also es bleibt spannend, aber wir lassen uns nicht erpressen.
Servus Hubi
participants (1)
-
uwestoye@t-online.de